Miriam Beck
/

Akasha Chronik Master Medium Reader

 

Gästebuch.

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Sandra Schneider
27.07.2020 23:16:51
Liebe Miriam, du Herzensmensch, vielen lieben Dank für dein Akasha Reading. Ich bin immer noch ganz baff über das was sich seit dem Reading getan hat. Erstaunlich, du genau die Seelenthemen erkannt hast. Es hat mich sehr tief berührt und hat genau beschrieben was tief in mir ist. Nochmals, es ist erstaunlich, was ich schon bereits transformiert habe. Es hat mir nochmal den Blick in die richtige Richtung gegeben. Es hat mir auf meinen derzeitigen Weg sehr weitergeholfen. Ich kann dich von ganzem Herzen weiter empfehlen.❤️Solch ein Reading von dir ist unglaublich heilend 🙌🏼

Vielen herzlichen Dank nochmal🤗.
Abby Vera Abbenhaus
13.07.2020 23:21:55
Liebe Miriam,
deine Seite gefällt mir wirklich sehr, sie gibt dich sehr gut wieder, sie ist ruhig und klar - und man findet alle Informationen, die man benötigt.
Großartig, dass du mit deiner einfühlsamen Art nun vielen Menschen auf ihrem Weg weiter hilfst, das freut mich für dich und für die, die zu dir finden. Ganz toll!!
Alles Liebe dir ❤️
Vera
Ute Fuhrmann
25.05.2020 11:35:40
Liebe Miriam,
Deine Webseite ist wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe auf Deinem großartigen Weg.
Die Spirits vieler vieler Seelen sind dankbar, das Du sie im Menschsein mit Deiner tiefen Medialität unterstützt, damit auch sie ihren Weg hier auf Erden finden und sich weiterentwickeln können zu ihren vollen Größe.
Alles Liebe wünscht Dir Ute ♥
Anzeigen: 5  10


Lass es mich wissen, wie Dir Dein Reading oder Deine Ausbildung gefallen hat. Lieben Dank!

 
E-Mail
Anruf
Infos